Jobs im Ötztal

Werde Teil unseres familiären Teams

Dein Job in Sölden:
Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Du suchst in deinem beruflichen Leben noch die richtige Fein-Abstimmung? Bist gern in den Bergen zuhaus’ und kannst dieses Lebensgefühl auch deinem Umfeld vermitteln? Machst das, was du tust, aus vollem Herzen und willst dich immer weiter verbessern? Bist Gastgeber/in aus Leidenschaft und überzeugst neben deinem Know-how besonders mit deinem Fein-Gefühl unseren Gästen gegenüber? Dann sollten wir uns möglichst bald auf einen Hoagascht im Grünerhof treffen. Du könntest gut in unser Team passen.

Wie wäre es mit
einem Gastro­nomie­job in Tirol?

Gastronomie ist mehr Berufung als Beruf, braucht Hingabe und „a Liab für d’Leit“, Humor und die nötige Gelassenheit. Sie lebt aber vor allem von fairen Bedingungen – deshalb ist der Grünerhof ein Ganzjahresbetrieb, in dem großer Teamspirit herrscht, Wertschätzung und Anerkennung keine leeren Floskeln sind und der Spaß bei der Arbeit nie zu kurz kommt. Neugierig geworden? Wir freuen uns auf deinen Anruf!

Kontaktiere uns!

Vorteile im
Grünerhof-Team

  • Junges, lockeres Team
  • Kostenlose Getränke den ganzen Tag
  • Personalzimmer mit Seeblick
  • Gesunde und frisch zubereitete Mitarbeitermahlzeiten: Frühstück, Mittagessen, Abendessen
  • Familiäres Team, das immer offen für neue Ideen ist

Aktuell haben wir keine konkreten Stellen ausgeschrieben, aber wir freuen uns über deine Initiativbewerbung!

Initiativ bewerben
VON ALLEM DAS BESTE,
ABER KEIN "ZUVIEL"
Kulinarik entdecken

Feine Küche