Sauna genießen
im Ötztal

Berghotel mit Sauna

Bei einem Aufenthalt im Ötztal ist man natürlich aktiv in der Natur. Je nach Jahreszeit steht Skifahren, Wandern oder Biken am Programm. Neben der Bewegung gehört Entspannung auch dazu. In unserem Sauna- und Ruhebereich kannst du herunterkommen und dir Gutes tun. Auf dich warten eine finnische Sauna, ein Sanarium, zwei große Duschen, ein geräumiger Ruhebereich sowie eine Teestation – für deine bewusste Auszeit.

Zweierlei Schwitzen

Feine Sauna im Hotel Grünerhof in Tirol

Unsere geräumige finnische Sauna mit 90 Grad ist genau das Richtige nach dem Aktiv­programm. Die Hitze lässt die beanspruchten Muskeln entspannen. Im Sanarium herrscht neben der angenehmen Wärme von 50 bis 60 Grad hohe Luft­feuchtigkeit. In der Kombination mit ätherischen Zirben- und Fichtenölen ist diese Sauna eine wahre Wohltat für die Atemwege.

Auf einen Tee

Einfach mal abschalten… Unser Ruhebereich lädt mit bequemen Liegestühlen zum Ent­spannen ein. Nimm dir gerne kostenlos einen Tee an unserer Teestation. Regionale Bergkräuter-Mischungen warten dort auf dich. Du wirst bestimmt begeistert sein von den qualitativ hochwertigen Tees der Südtiroler Marke Golden Bridge.

Zeit für Entspannung

Unser textilfreier Wellnessbereich ist grund­sätzlich von 16 bis 20 Uhr geöffnet – aber man kann si alles ausredn. Die Sauna kann schon ab 14 Uhr eingeheizt werden, wenn von Sölden bis Gurgl, im Ötztal der Regen vor­herrscht. Wir finden eine Lösung, die für alle Gäste passt. Das gilt auch für die Kleinsten. Möchtest du mit deinen Kindern saunieren? Melde dich bei uns.

Unsere Küche
entspannt genießen
Zum Restaurant